994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Von Beckmann bis Richter - Bayer gibt «Einblick» in Kunstsammlung PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 02. April 2008 um 17:14 Uhr

Share

Ein Schwerpunkt der vom 6. April bis zum 25. Mai präsentierten Unternehmens-Kollektion liege auf Werken des Spätexpressionismus, teilte der Konzern am Mittwoch mit. Zu den herausragenden Arbeiten gehört das Stillleben «Orchideen» (1943) von Max Beckmann, das Bayer 1950 erworben hat. Jüngere Kunstwerke stammen von dem Informel- Künstler Gerhard Hoehme oder den Malern Gerhard Richter und Martin Kippenberger. Zur Bayer-Sammlung gehören auch Skulpturen etwa von Ernst Barlach, Gerhard Marcks oder Henry Moore.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.