994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunstaktion «handgreiflich» in Mönchengladbach für Frieden in Tibet PDF Drucken E-Mail
Freitag, 08. August 2008 um 07:01 Uhr

Share

Bernhard Petz, Zdzislawa Worozanska-Sacher

In Form kleiner Skulpturen wollen sie den Händedruck als Geste des Friedens und des Miteinanders festhalten. Die Aktion, die an diesem Freitag in Anlehnung an die Eröffnung der Olympischen Spiele in China startet, wird von der Tibet Initiative Deutschland in Mönchengladbach unterstützt.

Die Künstler Bernhard Petz und Zdzislawa Worozanska-Sacher wollen Menschen erreichen, die sich mit ihrem persönlichen Handschlag aktiv an dem Projekt beteiligen. Jeder Händedruck werde auf einer Scheibe Ton festgehalten, teilten die Initiatoren mit. Die einzelnen Skulpturen sollen schließlich zu einer Installation zusammengefasst und bis zum 24. August unter dem Titel «handgreiflich» in einer Ausstellung in der Abteikirche gezeigt werden.

Zur Schau gestellt werden unter dem Titel «Händewäsche» auch die Leinentücher, an denen sich die Teilnehmer der Kunstaktion nach dem Abdruck die Hände abwischen. Durch das mehrmalige Benutzen der weißen Tücher sollen großformatige Gemälde entstehen. «Auch wenn man was für den Frieden tut, muss man sich manchmal auch die Hände schmutzig machen», teilten die Initiatoren weiter mit.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.