994VD7Q3Z85H

Abstrakte Kunst

von Michael Külbel

artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke

artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.

Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks

Künstler Anselm Kiefer wäre beinahe Schriftsteller geworden PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 10. August 2008 um 11:26 Uhr

Share

Anselm Kiefer, Schriftsteller

Er habe schon seit seiner Kindheit eine besondere Vorliebe für Bücher, sagte der 63- Jährige in einem Interview des Nachrichtenmagazins «Focus». Er schreibe Texte, die er allerdings nicht veröffentliche. «Sie sind Reaktionen auf meine Bilder. Ich diskutiere mit mir selbst vor einem Bild.»

Kiefer, der vor 16 Jahren nach Frankreich zog, lebt nach eigenem Bekunden «mit der Literatur». In seinem Atelier im südfranzösischen Dorf Barjac habe er eine 60 Meter lange Bibliothek eingerichtet.

Seinen Wohnsitz hat Anselm Kiefer seit vergangenem Herbst nach Paris verlegt. Für den Umzug seines Ateliers benötigte er «260 Lastwagen». Im nächsten Jahr wird der Künstler Vorlesungen am renommierten Collège de France halten.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.