994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Deutsche Bank versteigert auf Schiff Werke aus ihrer Kunstsammlung PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 31. August 2008 um 11:15 Uhr

Share

Deutsche Bank, Kunstsammlung, Versteigerung

An diesem Samstag (30. August 2008) kämen auf der MS Europa vor Stockholm fünfzehn Editionen von Künstlern wie Isa Genzken, Neo Rauch oder Gerhard Richter unter den Hammer, berichtete die Bank am Freitag in Frankfurt. Alle Werke seien speziell für die Deutsche Bank entstanden. Der Erlös der gehe an die Deutsche Bank Africa Foundation, die sich vor allem um Aids-Waisen in Afrika kümmert. Die Deutsche Bank besitzt nach eigenen Angaben 53 000 Kunstwerke.
 

(Internet: www.db.com/csr; http://www.db-artmag.de)

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.