994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





US-Fotokünstlerin Helen Levitt mit «Spectrum»-Preis ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 10. Februar 2008 um 17:36 Uhr

Share

Da die 94-Jährige aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht anreisen konnte, nahm ihr Assistent Marvin Hoshino die Auszeichnung im Sprengel Museum Hannover in Empfang. Gleichzeitig wurde Levitts bisher umfassendste europäische Werkschau mit rund 300 Bildern eröffnet. Die Amerikanerin gilt als eine wichtige Vertreterin der «Street Photography». Der mit 15 000 Euro dotierte Internationale Preis für Fotografie wird alle drei Jahre vergeben. Frühere Preisträger sind John Baldessari, Sophie Calle und Martha Rosler.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.