994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





«Jasper Johns: Gray» im New Yorker Metropolitan Museum PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 19. Februar 2008 um 07:11 Uhr

Share

Gezeigt werden über 120 Gemälde, Zeichnungen, Drucke und Skulpturen des amerikanischen Künstlers. Seit den 50er Jahren verwendet Jones (Jahrgang 1930) Grau sowohl zur Darstellung einer Stimmung als auch zur Betonung einer intellektuellen Starre. Das Met- Museum präsentiert eine Anzahl seiner bekanntesten Werke wie «Gray Target», «0 through 9» und «No». Daneben sind bis zum 4. Mai auch Werke zu sehen, die vorher noch nie ausgestellt wurden.
(Internet: http://www.metmuseum.org)


Tags: werke  «0  through    target»  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.