994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellungen und Ateliers: Arnsberg lädt zu «Kunst im Fluss» PDF Drucken E-Mail
Samstag, 26. Juli 2008 um 09:56 Uhr

Share

Kunstsommer Arnsberg

Vom 31. Juli bis 10. August würden mehrere tausend Besucher und Teilnehmer erwartet, teilten die Organisatoren am Dienstag mit. «In mehr als 50 Sommerateliers werden Tasten oder Steine geschlagen, Geigen und Leinwände gestrichen, Texte in Szenen lebendig oder unter Autoren kritisiert.» Die Dozenten der Ateliers und weitere Künstler sind in dieser Zeit mit Ausstellungen, Projekten, Aufführungen oder Konzerten aktiv.

Kunstinteressierte Besucher der Stadt bekommen in öffentlichen Ateliers Einblick in die künstlerische Arbeit und können zum Abschluss des Kunstsommers auch die Ergebnisse bei Ausstellungen und Konzerten begutachten.

(Internet: www.kunstsommer-arnsberg.de)



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.