994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunst auf Russisch erstmals in der Emden Kunsthalle PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 17. Juni 2008 um 07:02 Uhr

Share

Einblicke in die an diesem Tag zu Ende gehende David-Nash- Ausstellung, die Geschichte der Kunsthalle und die hauseigenen Sammlungen wird eine in Russland geborene Kunsthallen-Praktikantin geben, die seit 1994 in Emden lebt. Der Museumsbesuch bei freiem Eintritt für - wie es in einer Pressemitteilung heißt - «russische Mitbürger» beginnt um 15.00 Uhr. Zum Programm gehört auch ein Abstecher in die sonst für die Öffentlichkeit unzugängliche Werkstatt der Restauratorin.

 
(Internet: www-kunsthalle-emden.de)



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.