994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Tizian-Gemälde bei Restaurierungsarbeiten in Mailand entdeckt PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 25. Juni 2008 um 07:18 Uhr

Share

Bisher wurde das Werk «La Maddalena» (Maria Magdalena) Schülern des gebürtigen Venezianers zugeschrieben, der eigentlich Tiziano Vecellio hieß. Jetzt, nachdem das 96 mal 74 Zentimeter große Gemälde gründlich gereinigt worden ist, sei auf der Leinwand klar und deutlich die Unterschrift «Titianus fecit» (Tizian hat es geschaffen) zu sehen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag.

Seit 1618 wird das Werk in den Sälen der Mailänder Biblioteca Ambrosiana aufbewahrt. «Dies ist eine sehr wichtige Entdeckung», freute sich der Präfekt der berühmten Bibliothek, Franco Buzzi. Zudem sei im Laufe der Arbeiten auch eine bis dahin nicht sichtbare Alabaster-Vase auf dem Ölbild entdeckt worden - ein bei Tizian immer wiederkehrendes Motiv.


 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.