994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Freundeskreis der Dresdner Kunstsammlungen gründet «Junge Freunde» PDF Drucken E-Mail
Samstag, 17. Mai 2008 um 09:05 Uhr

Share

der Freundeskreis Museis Saxonicis Usui hat eine Senkung des Mitgliedsbeitrags für unter 35-Jährige auf 24 Euro pro Jahr beschlossen. Mit Gründung der «Jungen Freunde» sollen noch mehr junge Leute für die Museen und Ausstellungen begeistert werden, teilte der Verein am Freitag mit. Damit sei eine Barriere aus dem Weg geräumt, an der Mitgliedschaften bisher gescheitert seien.

Regulär liegt der Jahresbeitrag bei 110 Euro und ermäßigt 60 Euro. «Für nur zwei Euro im Monat haben die "Jungen Freunde" freien Eintritt in die elf Museen und Sonderausstellungen», hieß es.

Zudem könnten die jungen Mitglieder kostenlos an Kunstgesprächen, Rundgängen oder Vorträgen teilnehmen, werden zu Previews und Vernissagen geladen, hieß es. Darüber hinaus gibt es Angebote, die über die des klassischen Freundeskreises hinausgehen. Dazu gehört, gemeinsam mit Kuratoren Ausstellungen zu entdecken, Künstler zu befragen, zusammen zu feiern, Kontakte zu knüpfen und über Kunst zu diskutieren. Der Freundeskreis Museis Saxonicis Usui hat nach Angaben der Kunstsammlungen rund 800 Mitglieder.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.