994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Fotokunst von Bernd und Hilla Becher im New Yorker MoMA PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 13. Mai 2008 um 06:56 Uhr

Share

Bekannt wurden sie durch ihre Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Industriebauten wie Fördertürme, Fabrikhallen und Getreidesilos. Für ihre systematische künstlerische Erforschung ganzer Industrielandschaften sind sie vor allem in Deutschland und den USA viel gereist. Unter dem Titel «Bernd und Hilla Becher:

Landscape/Typology» widmet das das Museum of Modern Art (MoMA) in New York den Bechers eine Ausstellung mit ihren Serienbildern. Sie ist vom 21. Mai bis zum 25. August zu sehen. (Internet: http://www.moma.org)



Tags: moma  new  bechers  york  art  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.