994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Tagung setzt sich mit Restitutionen von Kunstgut auseinander PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 02. Oktober 2008 um 07:17 Uhr

Share

Kunstsammlungen Dresden, Kunst-Transfer

Im Mittelpunkt steht die Frage, wie und in welcher Form politisch bedingte, teils gewaltsame «Kunst-Transfers» rückgängig gemacht oder in welcher anderen Form damit umgegangen werden könnte. Dabei sollen Beutekunst-Problematik und Restitution jüdischen Kunstbesitzes nicht gleichgesetzt, sondern die beiden Felder auf ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede untersucht werden. Wissenschaftler aus Deutschland und den USA referieren über politische Überlegungen und Thesen zur Restitution von NS-Raubkunst, Provinienzrecherche, Verfahren bei Konflikten und Beutekunst-Verhandlungen.



Tags: mso  style  font  font:minor  theme  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.