994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunstforum Halle zeigt Ausstellung des Surrealisten Karl Kunz PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 07. Oktober 2008 um 07:11 Uhr

Share

Kunstforum Halle, Karl Kunz

Unter dem Titel «Karl Kunz (1905-1971) - Ein deutscher Surrealist» sind bis 23. November Bilder des Künstlers ausgestellt, wie die Veranstalter mitteilten. Dazu gehören Ölgemälde und Zeichnungen. Die Werke stammen aus allen Schaffensperioden des 1971 verstorbenen Künstlers. Kunz war 1930 in Halle an der damaligen Kunstgewerbeschule Burg Giebichenstein tätig. Seine Werke wurden in der NS-Zeit als «entartet» eingestuft, er erhielt Malverbot. In seiner Heimat Augsburg habe er heimlich weiter an großen Tafelbildern gearbeitet.



Tags: mso  style  font  font:minor  kunz  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.