994VD7Q3Z85H

Abstrakte Kunst

von Michael Külbel

artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke

artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.

Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks

Zensur auf Pariser Kunstmesse FIAC: Fotos von Polizei beschlagnahmt PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 29. Oktober 2008 um 06:52 Uhr

Share

FIAC, Zensur

Wie französische Medien am Dienstag berichteten, tauchten am Freitag Polizisten auf dem Stand der Moskauer Galerie XL auf und hingen mehrere Fotografien des russischen Künstlers Oleg Kulik ab. Die Fotos sind in den 90er Jahren während einiger seiner Performances entstanden, die ihn nackt mit Tieren zeigen. Die Performances des 1961 in Kiew geborenen Künstlers sorgten in der Vergangenheit regelmäßig für Skandal.

«Ich hatte den Eindruck, in einem Film zu sein, doch die Polizisten waren sehr korrekt», sagte der Galerist Sergueï Khripoun, der von der Polizei abgeführt und mehrere Stunden lang verhört wurde. In Russland hätten sie uns das ganze Wochenende behalten und sicherlich geschlagen, meinte er weiter. Die viertägige Pariser FIAC ging am Sonntag zu Ende.

Tags: mso  style  font  theme  false  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.