994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Deutsche Expressionisten im Moskauer Puschkin-Museum PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 16. September 2008 um 07:01 Uhr

Share

Puschkin-Museum, Ausstellung, Die Brücke


Zu sehen seien 131 Gemälde und Grafiken vor allem aus dem wegen Umbaus geschlossenen Berliner Brücke-Museum, wie eine Sprecherin des Museums in Moskau mitteilte. Diese von den Nazis als «entartet» verbotene Kunst gelte heute «als deutscheste aller Stilrichtungen», lobte die russische Presse. Die 1905 in Dresden gegründete Gruppe habe mit ihrer Konzentration auf die Emotionalität k der Menschen die Wahrnehmung der Welt verändert. Unter den Exponaten seien Kunstwerke des Brücke-Mitbegründers Karl Schmidt- Rottluff sowie von Ernst Ludwig Kirchner, Erich Heckel, Emil Nolde und Max Pechstein.




Tags: mso  style  font  false  font:minor  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.