994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Erste Köln-Düsseldorfer Galerien-Kooperation PDF Drucken E-Mail
Freitag, 07. August 2009 um 09:53 Uhr

Share

Düsseldorf/Köln (dpa/lnw) - Die Galeristen in den konkurrierenden Kunst-Städten Köln und Düsseldorf kooperieren: Erstmals wollen die Kunsthändler in beiden Städten Anfang September mit einem gemeinsamen Ausstellungsprogramm die Saison eröffnen. An den «Düsseldorf Cologne Open 2009» beteiligen sich vom 4. bis zum 6. September 79 wichtige Galerien, teilten die Veranstalter am Freitag in Düsseldorf mit. Künftig sei diese gemeinsame Galerien-Eröffnung jährlich nach der Sommerpause geplant. Unterstützt werde «Düsseldorf Cologne Open» vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium und wechselweise von den beiden Städten, sagten die Organisatoren des Projektes der Deutschen Presse-Agentur dpa.   

 

Mit dieser Aktion sollten «neue Kooperationswege zwischen den beiden Kunst-Metropolen eröffnet und das traditionsreiche Kunstzentrum Rheinland gestärkt werden». Im Premieren-Jahr sei Düsseldorf der Gastgeber. Dort sei zur Eröffnung auch ein großes Fest für Künstler, Galeristen und Sammler geplant.   

 

Entgegen allen Gerüchten vom dauernden Zwist zwischen den beiden rheinischen Metropolen habe es nach Aussagen einer Sprecherin zwischen den Kunsthändlern längs des Rheins «eine unglaublich gute Kooperation» gegeben. Schon auf dem Kölner Kunstmarkt Art Cologne hatte sich im vergangenen Frühjahr die rheinische Kunst- und Museumsszene gemeinsam präsentiert.



Tags: kunst  st  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.