994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Schau zeigt Künstlerbriefe zum Umbruch 1989/90 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 07. August 2009 um 20:33 Uhr

Share

Arnstadt (dpa/th) - Das Schlossmuseum Arnstadt eröffnet heute (Samstag/9.30) eine neue Ausstellung mit illustrierten Briefen von Künstlern. Zentrales Thema dabei ist der Umbruch in der DDR 1989/90. Die Briefeschreiber nehmen in zweifacher Hinsicht Stellung zum aktuellen Zeitgeschehen: Verbal und mit Illustrationen. Den Grundstock für die Schau bilden rund 500 Arbeiten von rund 100 Künstlern aus Ost und West, gesammelt vom Thüringer Kunstwissenschaftler Wolfgang Knop. Die Schau ist bis zum 4. Oktober zu sehen.



Tags: k  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.