994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellung zur Rolle des Hundes in der Kunst PDF Drucken E-Mail
Samstag, 15. August 2009 um 06:30 Uhr

Share

Kraichtal (dpa/lsw) - Schoßhündchen, Wachhund oder gar Höllenbestie - vielschichtig ist die Rolle des Vierbeiners in der zeitgenössischen Kunst. Vom 6. September bis zum 11. Oktober widmet sich dem Thema die Ausstellung «Cocker Spaniel and Other Tools for International Understanding» in der Ursula Blickle Stiftung in Kraichtal (Kreis Karlsruhe). Dabei wird die Beziehung von Mensch und Hund in all ihren Facetten präsentiert.   

 

Nach Angaben der Stiftung zeigen die ausgestellten Werke die Hunde mal mit Herrchen und Frauchen, dann als eigenständige Persönlichkeiten. In den Exponaten werden die Vierbeiner verehrt, aber auch ironisch und kritisch dargestellt. Die Schau ist vom 26. Oktober bis zum 10. Januar auch in der Kunsthalle Kiel zu sehen.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.