994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Künstler präsentieren 50 Jahre Kunst im Ruhrgebiet PDF Drucken E-Mail
Montag, 17. August 2009 um 15:36 Uhr

Share

Marl (dpa/lnw) - 50 Jahre Kunst im Ruhrgebiet präsentiert die Gesamtausstellung «Industrial Land Art im Ruhrland» vom kommenden Sonntag an. Im Skulpturenmuseum Glaskasten Marl, im Kunstmuseum Ahlen und in der Künstlerzeche «Unser Fritz» zeigen Künstler ihre Werke der vergangenen Jahrzehnte. «Die Künstlergruppe B1 und ihr Folgen» stellt seit 1969 die Strecke der B1 in ihrer industriellen Umgebung dar. «gRenzüberschreitung 2 ist ein Projekt von Künstlern, Literaten und Musikern aus dem Jahr 1985. «50 Jahre künstlerische Gestaltung des Ruhrlands» betrachtet das Ruhrgebiet aus kunsthistorischer Perspektive, teilte das Skulpturenmuseum Glaskasten am Montag mit.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.