994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellung „Erfundene Wirklichkeit“ gestern erfolgreich eröffnet PDF Drucken E-Mail
Freitag, 11. Dezember 2009 um 19:07 Uhr

Share

Ministerpräsident Erwin Sellering hat gestern in Anwesenheit des Sammlers Christoph Müller, der Botschafter der Niederlande und Belgiens und vor großem Publikum die Ausstellung Erfundene Wirklichkeit eröffnet.

Die hochkarätige Schau zeigt Niederländische Zeichnungen, die Christoph Müller 2007 dem Kupferstichkabinett Berlin geschenkt hat.

 

Sellering betonte, wie sehr das Land die Absicht des Sammlers begrüßt, seine 150 Holländer-Gemälde dem Staatlichen Museum Schwerin zu schenken. 

 

christoph mueller

 

Christoph Müller lädt während der Ausstellung zu Gesprächen mit Gästen im Rahmen der neuen Donnerstagsreihe RENDEZVOUS. Er möchte einen intensiven Kontakt und Austausch mit den hiesigen Kunstinteressierten pflegen.

 

Am 17. Dezember 2009 führt er um 18 Uhr durch die Ausstellung.

 

Am 14. Januar 2010 begrüßt er Minister Henry Tesch um 18 Uhr als seinen ersten Gesprächspartner. 

 

Am 4. Advent laden wir ein zu öffentlichen Führungen durch die Ausstellung am Samstag, 19.12.2009 um 14 Uhr und am Sonntag, 20.12.2009 um 11 Uhr.

 

Mehr Nachrichten rund um den Sammler Christoph Müller



Tags: m  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.