994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





«Tacheles» fordert Unterstützung von Berlin PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 15. Dezember 2009 um 10:03 Uhr

Share

Berlin (dpa/bb) - Der Vorstand des Künstlerhauses «Tacheles» fordert von Berlin finanzielle Unterstützung. «Wir haben der Stadt Dutzende von Millionen eingebracht», sagte Martin Reiter von «Tacheles e.V.» am Montag in Berlin. «Es ist Zeit, dass etwas zurückkommt.» Das Künstlerhaus in der Oranienburger Straße solle im Laufe des kommenden Jahres zwangsversteigert werden. Den Verkehrswert habe das Gericht auf 3,58 Millionen Euro festgelegt, sagte Reiter. Er bestätigte damit einen Bericht des «Tagesspiegels». Der Verein wolle selbst mitbieten, habe aber nicht genügend Geld. Wenn die Stadt nicht einspringe, könne auch der Bund für die Zahlungen aufkommen.   

 

Reiter hofft, «dass man bei der Versteigerung günstiger wegkommt» und nicht der gesamte Betrag fällig werde. Er denkt außerdem über die Gründung einer Stiftung nach, um Geld erwirtschaften zu können. «Das "Tacheles" steht in jedem Fremdenführer der Welt», hob Reiter die Bedeutung des Künstlerhauses für die Hauptstadt hervor. 400 000 Besucher seien allein in diesem Jahr gekommen. Er wolle in den kommenden Monaten politischen Druck ausüben, sagte Reiter.



Tags: reiter  berlin  geld  millionen  stadt  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.