994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Bremer Kunsthalle zeigt französische Impressionisten in Hamburg PDF Drucken E-Mail
Freitag, 13. Februar 2009 um 07:51 Uhr

Share

Kunsthalle, Camille


Die gleichnamige Ausstellung bringt Werke französischer Impressionisten von der Weser an die Elbe. Hintergrund ist der Umbau der Bremer Kunsthalle - daher sind die dortigen Ausstellungsräume bis zum Winter 2010/2011 geschlossen. Die Bremer Sammlung wird in dieser Zeit an Museen in ganz Deutschland ausgeliehen. In der Hamburger Kunsthalle sind bis Januar 2011 neben Vincent van Goghs «Mohnfeld», Claude Monets Porträt seiner Frau «Camille» und Werken von Edouard Manet, Camille Pissarro und Henri Toulouse-Lautrec auch vier Skulpturen von Auguste Rodin zu sehen.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.