994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Neue Werkgruppe von Markus Schinwald im Kunsthaus Bregenz PDF Drucken E-Mail
Samstag, 14. Februar 2009 um 12:08 Uhr

Share

Markus Schinwald, Kunsthaus Bregenz


Für die Schau unter dem Titel «Vanishing Lessons», die bis zum 13. April dauert, hat der Künstler auf drei Stockwerken Räume inszeniert, die wie Fernsehstudios für Sitcoms aussehen. Für die Bühnenausstattung hat der 1973 geborene Schinwald Möbel, verschiedene Objekte und Kostüme gestaltet. In den ersten Wochen der Schau, die am Freitagabend eröffnet wurde, sollen nach Regieanweisungen des Künstlers jeweils 20-minütige Szenen aufgezeichnet werden, die der Besucher später auf Monitoren betrachten kann. An den Wänden hängen zudem von Schinwald umgestaltete Porträtgemälde, so dass die Studios zugleich als Galerien dienen.

Schinwald arbeitet stets mit den verschiedensten Medien von Filmen über Skulpturen und Malerei bis zu Design- und Kleiderentwürfen. Dabei steht die psychologische und kulturelle Auseinandersetzung mit Raum und Körper im Vordergrund.

Öffnungszeiten: Dienstag ­ Sonntag 10 ­ 18 Uhr, Donnerstag 10 ­ 21 Uhr Eintrittspreise: Erwachsene 8,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro

(Internet: www.kunsthaus-bregenz.at)



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.