994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunst-Biennale Venedig ehrt Yoko Ono und John Baldessari PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 25. Februar 2009 um 17:41 Uhr

Share

Kunst, Biennale, Venedig


Yoko Ono, die frühere Ehefrau von John Lennon, sei eine Schlüsselfigur der Nachkriegskunst und habe Pionierarbeit auf dem Gebiet der Performance und der Konzeptkunst geleistet, heißt es in der am Dienstag veröffentlichen Begründung der Biennale-Leitung. Der Kalifornier Baldessari wird als herausragender Meister der visuellen Kunst ausgezeichnet. Die Preise «an zwei der wichtigsten Künstler unserer Zeit» sollen am 6. Juni zur Eröffnung der 53. Biennale-Kunstschau «Weltenmachen» überreicht werden.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.