994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellung «Bilderschlachten» zeigt Krieg und seine Darstellung PDF Drucken E-Mail
Samstag, 10. Januar 2009 um 10:08 Uhr

Share

Ausstellung, Entwicklung, Krieg


Dass trotz - oder gerade wegen - der vielen Perspektiven eine Darstellung der Kriegsrealität kaum möglich ist, thematisiert die Ausstellung «Bilderschlachten - 2000 Jahre Nachrichten aus dem Krieg», die vom 22. April bis zum 4. Oktober in drei Osnabrücker Museen zu sehen ist. Gegenstand der Schau sind die Wechselwirkungen zwischen kriegerischen Ereignissen, technologischer Entwicklung und der medialen Darstellung, teilte eine Sprecherin des Osnabrücker «European Media Art Festival» mit. Anlass der Ausstellung ist der 2000. Jahrestag der historischen Varusschlacht zwischen Germanen und Römern.

Die Ausstellung wolle veranschaulichen, wie sich die Darstellungen des Kriegs durch die Entwicklung der Medien verändert haben. Auch gehe es um die Frage, ob mediale Entwicklungen den Krieg selbst verändert haben. Dazu sind technische Exponate, Grafiken und Filme zu sehen. Ergänzt werden die historischen Teile der Schau durch moderne Kunst, und vor allem auch Medienkunst, hieß es.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.