994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





«Erleuchtungen» der Avantgarde - Große Futurismus-Schau in Rovereto PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 13. Januar 2009 um 07:18 Uhr

Share

Kunst, Rovereto, Futurismus


Ziel der Ausstellung sei eine eingehende Beleuchtung der Beziehung zwischen dem Futurismus - der am kommenden 20. Februar 100 Jahre alt wird - und den deutschen und russischen Kunstbewegungen, etwa mit der süddeutschen Version des Expressionismus, des «Sturm». Zu sehen sind neben den Futuristen Bilder von Franz Marc, August Macke, Marc Chagall, Mikhail Larionov und Alexandra Exter. Die Schau «Erleuchtungen. Avantgarde im Vergleich. Italien, Deutschland, Russland» ist vom 17. Januar bis zum 7. Juni in Rovereto zu sehen.

(Infos unter: http://www.mart.trento.it/)


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.