994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kunstministerium schreibt wieder Sächsischen Museumspreis aus PDF Drucken E-Mail
Samstag, 31. Januar 2009 um 10:56 Uhr

Share

Sächsischer Museumspreis, Sachsen


Um die mit 20 000 Euro dotierte Auszeichnung können sich nichtstaatliche Museen bis zum 31. Mai bewerben, teilte das Ministerium am Freitag in Dresden mit. Auch zwei mit je 5000 Euro dotierte Spezialpreise werden ausgelobt. Der Sächsische Museumspreis wird seit 2007 alle zwei Jahre verliehen. Bei der Premiere hatten sich 30 Einrichtungen beworben. Erste Preisträger waren das Museum der Westlausitz in Kamenz, das Gellert-Museum Hainichen und das Musikinstrumentenmuseum Markneukirchen. Landesweit gibt es rund 470 kommunale, private und staatliche Museen.

(Internet: www.smwk.sachsen.de)



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.