994VD7Q3Z85H

Abstrakte Kunst

von Michael Külbel

artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke

artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.

Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks

Künstler Wolfgang Flatz bekommt eigenes Museum PDF Drucken E-Mail
Freitag, 24. Juli 2009 um 18:55 Uhr

Share

Wien (dpa) - Der in Deutschland spätestens mit dem Abwurf einer Kuh über Berlin bekannt gewordene Künstler Wolfgang Flatz bekommt ein eigenes Museum. Die zwei Ausstellungsräume in seiner Heimatstadt Dornbirn in Österreich sollten am Freitag eröffnet werden, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA am Freitag berichtete. Flatz wurde 1952 geboren und lebt seit langem in München.   

«Ich sehe das nicht als Wiedergutmachung, sondern als Beweis der Entwicklungsfähigkeit eines Landes in seiner Haltung zur zeitgenössischen Kunst und als ein Bekenntnis zu einem Sohn dieser Stadt», sagte Flatz. Der für provokante Aktionen bekannte Künstler war in seiner Heimat nicht immer auf Gegenliebe gestoßen.   

Im ersten Jahr sollen 31 Werke ausgestellt werden, ein Großteil davon aus den «Physical Sculptures» und aus dem Bilderzyklus «Zeige mir einen Helden und ich zeige dir eine Tragödie».

Tags: flatz  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.