994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Mehr Stellen für freiwilliges Kultur-Jahr in NRW PDF Drucken E-Mail
Freitag, 31. Juli 2009 um 05:15 Uhr

Share

Düsseldorf (dpa/lnw) - Für das freiwillige soziale Jahr in nordrhein-westfälischen Kultureinrichtungen gibt es im kommenden Jahr wesentlich mehr Stellen. Erstmals werden 125 junge Menschen bei Theatern, soziokulturellen Zentren, Museen oder Musikschulen arbeiten können, sagte am Donnerstag NRW-Kulturstaatssekretär Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff in Düsseldorf. Im vergangenen Jahr konnten lediglich 76 junge Männer und Frauen bei den Kultureinrichtungen ihre freiwilliges soziales Jahr «ableisten».   

 

Die deutliche Aufstockung sei ein «großer Gewinn für junge Erwachsene und für die Kultureinrichtungen», meinte Grosse-Brockhoff. Die Mitarbeit bei den Institutionen biete zahlreichen Möglichkeiten der beruflichen Orientierung für junge Bürger im Bereich Kultur. Kriegsdienstverweigerer können das Jahr als Zivildienst anerkannt bekommen. Der erste Jahrgang startete 2007 mit 44 Freiwilligen.   

 

Getragen wird das kulturelle soziale Jahr, das sich als Bildungs- und Orientierungsjahr für junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren versteht, von der Landesarbeitsgemeinschaft Arbeit Bildung Kultur in Bochum und der Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit NRW. Es wird vom NRW-Familienministerium und dem Staatssekretär für Kultur in Düsseldorf gefördert.



Tags: f  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.