994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





428 000 Euro für Corinths «Flieder im Kelchglas» PDF Drucken E-Mail
Freitag, 05. Juni 2009 um 21:26 Uhr

Share

Berlin (dpa/bb) - Auf der Frühjahrsauktion der Villa Grisebach in Berlin ist Lovis Corinths Blumenstillleben «Flieder im Kelchglas» für 428 000 Euro versteigert worden. Der Schätzpreis lag bei 250 000 bis 300 000 Euro. Außerdem kamen am Freitag unter anderem Max Beckmanns «Nachtgarten bei Cap Martin», 1944 im Amsterdamer Exil entstanden, für 1,33 Millionen Euro (Schätzpreis 800 000 bis 1,2 Millionen) sowie Lyonel Feiningers «Badende» von 1933 für 333 000 Euro unter den Hammer.   

Lesser Urys «Nachtbeleuchtung» wurde für 149 000 Euro (geschätzt auf 80 000 bis 120 000) und Max Liebermanns «Schlittschuhläufer im Tiergarten» für 107 000 Euro versteigert (90 000-120 000 geschätzt). Karl Hofers «Kartenspielende Mädchen» ging für 236 000 Euro weg.   

Die dreitägige Frühjahrsauktion geht an diesem Sonnabend zu Ende. Geschäftsführer Bernd Schultz äußerte sich bereits am Freitag «sehr zufrieden». Den Auftakt machte am Donnerstag die Fotoauktion, wo im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ein Aktfoto von Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy stand, das für 13 090 Euro an einen Privatsammler aus Südamerika versteigert wurde.

Internet: www.villa-grisebach.de



Tags: 000  euro  versteigert  berlin       abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.