994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Über 12 Millionen Umsatz bei Grisebach-Auktion PDF Drucken E-Mail
Montag, 08. Juni 2009 um 17:22 Uhr

Share

Berlin (dpa) - Die Frühjahrsauktion der Villa Grisebach in Berlin hat einen Gesamtumsatz von 12,25 Millionen Euro (inklusive Aufgeld) erzielt. Die Auktion sei «überraschend gut» verlaufen, bilanzierte das Haus am Montag die am Samstag beendete dreitägige Kunstauktion. Die Ergebnisse der vier Auktionen - unter anderem auch Fotografie mit einem Aktfoto von Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy - hätten die Schätzungen deutlich übertroffen.   

Auch die Verkaufsquote nach Losen von mehr als 80 Prozent sei «ein herausragendes Ergebnis in der Auktionslandschaft - weltweit», heißt es in einer Mitteilung der Villa Grisebach. «Das Vertrauen in die Kunst und ihren Wert ist ungebrochen», betonte ihr Geschäftsführer Bernd Schultz. Die letzten Auktionen der Villa Grisebach hatten Gesamtergebnisse von 16 Millionen Euro (Winter) und 15,5 Millionen Euro im Frühjahr 2008.   

Besondere Auktionsergebnisse in diesem Frühjahr waren unter anderem Max Beckmanns «Nachtgarten bei Cap Martin» für 1,33 Millionen Euro, Oskar Schlemmers «Sitzende auf geschwungenem Stuhl» für 595 000 Euro, Lovis Corinths «Flieder im Kelchglas» für rund 428 000 Euro, Lyonel Feiningers «Badende» für rund 333 000 Euro und die «Exotische Prinzessin» von Georg Scholz für 297 500 Euro (alle Preise inkl. Aufgeld).

 

(Internet: www.villa-grisebach.de)



Tags: euro  millionen  villa  grisebach  000  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.