994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





«Licht und Schatten» bei Langer Nacht der Museen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Juni 2009 um 05:30 Uhr

Share

 Bremen (dpa/lni) - Unter dem Motto «Licht und Schatten» locken die Bremer Kultureinrichtungen an diesem Samstag zur Langen Nacht der Museen. Zwischen 18.00 und 1.00 Uhr laden 13 Häuser zu speziellen Ausstellungen, Führungen oder Mitmachaktionen, die sich mit Interpretationen des Mottos wie Tag und Nacht oder schwarz und weiß beschäftigen. So zeigt die Kunstsammlung in der Böttcherstraße Sonnen- und Mond-Motive in den Landschaftsbildern von Paula Modersohn-Becker und Fritz Overbeck. Der Übersee-Museum bietet zum Beispiel einen Kurs im Schattenboxen, und im Hafenmuseum können Besucher mit Kompass und Morselampe die Orientierung im Dunkeln üben.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.