994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Umweltbundesamt sucht junge Kunst zum Klimawandel PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 25. Juni 2009 um 05:17 Uhr

Share

Dessau-Roßlau (dpa/sa) - Das Umweltbundesamt sucht junge Kunst zum Thema Klimawandel. Ein entsprechender Wettbewerb richtet sich an Jugendliche zwischen 11 und 20 Jahren aus Dessau-Roßlau. Gesucht würden «eindrückliche Symbole und nachhaltige Bilder» zum Klimawandel, teilte die Behörde mit. «Die Sorge um künftige klimatische Entwicklungen kann dabei ebenso im Mittelpunkt stehen wie gute Ideen zum Klimaschutz.» Ob Collage, Installation, Gemälde, Skulptur, Video oder Performance - die Kunstform ist nicht vorgegeben. Zu gewinnen gibt es wertvolle Preise in vier Altersgruppen. Einsendeschluss ist der 9. Oktober.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.