994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Pia Fries erhält Fred Thieler Preis 2009 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 17. März 2009 um 21:24 Uhr

Share

Pia Fries


Damit werde ihre «eigenständige malerische Position» geehrt, die die aus der Schweiz stammende und in Düsseldorf lebende Künstlerin ausgehend von der konzeptuellen Malerei ihres Düsseldorfer Lehrers Gerhard Richter entwickelt habe, betonte die Jury. Die von dem Maler Fred Thieler (1916-1999) gestiftete und mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung sollte am Dienstagabend in der Berlinischen Galerie, dem Landesmuseum für moderne Kunst, Fotografie und Architektur, überreicht werden. Der Fred Thieler Preis wird seit 1992 alle zwei Jahre vergeben. 2007 wurde Gerwald Rockenschaub ausgezeichnet.

(Internet: www.berlinischegalerie.de)



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.