994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ulmer Museum bekommt neuen Direktor PDF Drucken E-Mail
Freitag, 08. Mai 2009 um 07:57 Uhr

Share

Der Gemeinderat bestimmte den 47-Jährigen zum Nachfolger von Brigitte Reinhardt, die zum Jahresende in den Ruhestand geht, sagte eine Sprecherin der Stadt am Donnerstag. Sadowsky setzte sich gegen zwei Konkurrenten durch. Derzeit baut er das Museum «Kunst der Westküste» in Alkersum auf der Insel Föhr auf. Das Museum der Stadt Ulm gibt einen Einblick in die Archäologie und die Stadtgeschichte. Dort ist etwa der aus einem Mammutstoßzahn geschnitzte und in Höhlen der Schwäbischen Alb gefundene Löwenmensch zu sehen.

Außerdem verlängerte der Gemeinderat einstimmig den Vertrag des Intendanten des Ulmer Theaters. Das Theater kann nun bis August 2013 mit Andreas von Studnitz planen. Der 1954 in Bonn geborene von Studnitz hat an der Otto-Falckenberg-Schule in München Schauspiel studiert. Bevor er in der Spielzeit 2006/2007 als Intendant nach Ulm kam, inszenierte er unter anderem am Thalia Theater in Hamburg und am Badischen Staatstheater Karlsruhe.

Internet: www.museum.ulm.de und www.theater.ulm.de



Tags: ulm  theater  museum  studnitz  stadt  abstrakte kunst  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.