994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Kulturhauptstädte Europas für 2012 und 2013 benannt PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 13. Mai 2009 um 06:51 Uhr

Share

Der Rat der Europäischen Union hat am Dienstag in Brüssel Guimarães in Portugal und das slowenische Maribor zu den Kulturhauptstädten 2012 erklärt. 2013 tragen das französische Marseille mit Umland (Marseille-Provence) und Ko¨ice in der Slowakei den begehrten Titel. Der Beschluss entspricht einer Empfehlung der Auswahljury vom Herbst 2008. «Dieser Titel ist seit Jahren mit höchstem Ansehen verbunden, und die Städte, die ihn ein Jahr tragen, rücken ins Rampenlicht», teilte EU-Bildungskommissar Jan Figel mit. So entstehe enormes Potenzial für die lokale Entwicklung.

Nach Vilnius (Litauen) und Linz (Österreich) in diesem Jahr, kommt Deutschland mit Essen 2010 zum Zug. Ebenso tragen Pécs (Ungarn) und die türkische Hauptstadt Istanbul den Titel im kommenden Jahr. Seit 1985 erhält jährlich mindestens eine europäische Stadt den Titel Kulturhauptstadt Europas. Ziel ist es, den Reichtum, die Vielfalt und die Gemeinsamkeiten des kulturellen Erbes in Europa herauszustellen: Um die zehn neuen EU-Mitglieder einzubinden, sollen bis 2019 in der Regel jährlich zwei Titelträger, jeweils aus einem alten und einem neuen EU-Staat, ernannt werden.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.