994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Straßburger Kunstmesse zeigt Kunst aus Istanbul PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. November 2009 um 18:12 Uhr

Share

Straßburg (dpa) - Zeitgenössische Kunst aus Istanbul erwartet das Publikum der diesjährigen 14. Straßburger Kunstmesse «St-Art 2009». Junge Künstler aus der Metropole am Bosporus stehen im Mittelpunkt dieses Treffpunkts der Moderne vom 26. bis 30. November, teilten die Veranstalter am Donnerstag in Straßburg mit. Dazu gehören zum Beispiel überlebensgroße Holzskulpturen der Künstlerin Yasam Sasmazer.   

 

«Straßburg als historischer Schmelztiegel europäischer Kultur ist der geeignete Ort, um europäische Kunstströmungen zusammenzuführen, die in die ganze Welt hinausstrahlen», sagte der neue künstlerische Leiter von St-Art, Patrick-Gilles Persin. Etwa 80 Galerien aus zwölf Ländern stellen auf dem Messegelände ihre Werke vor. Mit dabei sind Galerien aus der Schweiz, Ungarn, Südkorea und Japan. Deutschland ist mit vier Galerien vertreten. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die Glaskunst ihren besonderen Platz bei St-Art. Zum Messeprogramm gehören außerdem zwei Ausstellungen über die Druckgrafik von Dürer bis heute und über die Textilkunst.   

 

Der Pariser Historiker und Kunstkritiker Persin, der im Sommer die Nachfolge des gestorbenen Olivier Billiard übernommen hat, will die europäische Ausrichtung von St-Art verstärken und in den kommenden Jahren mehr Galerien aus den unmittelbaren Nachbarländern nach Straßburg locken. Die Veranstalter erwarten in den fünf Tagen etwa 28 000 Besucher.



Tags: galerien  art  stra  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.