994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Fotograf Tillmans erhält Kulturpreis 2009 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 03. Oktober 2009 um 05:01 Uhr

Share

Heidelberg (dpa/lrs) - Der in Berlin und London lebende Fotograf Wolfgang Tillmans wird morgen (Samstag/18.00) in Heidelberg mit dem Kulturpreis 2009 ausgezeichnet. Sein Schaffen sei «einflussreich» und «stilbildend», heißt es in der Begründung der «Deutschen Gesellschaft für Photographie». Der gebürtige Remscheider habe in den vergangenen 20 Jahren den Wirkungskreis der Fotografie in «ungewöhnlicher Art und Weise» erweitert. Tillmans erhält den Preis beim 3. Fotofestival Mannheim_Ludwigshafen_Heidelberg. Er wurde in den 1990er Jahren durch Fotografien aus der Jugend-, Club- und Schwulenszene bekannt. Der Preis wird seit 1959 jährlich vergeben.



Tags: tillmans  heidelberg  preis  weise  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.