994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Projektionsbiennale in Bad Rothenfelde gestartet PDF Drucken E-Mail
Samstag, 10. Oktober 2009 um 18:09 Uhr

Share

Bad Rothenfelde (dpa/lni) - Besucher des Kurparks von Bad Rothenfelde (Kreis Osnabrück) können sich bis Januar über einen besonderen Kunstgenuss freuen: Am Samstag wurde die 2. Projektionsbiennale unter dem Titel «lichtsicht» eröffnet. Acht Künstler zeigen ungewöhnliche Projektionen und Kunstwerke aus Licht und Ton auf den Außenwänden der beiden Gradierwerke, die einst der Salzgewinnung dienten. Künstlerischer Leiter ist Manfred Schneckenburger, früherer Leiter der Documenta in Kassel und bis 2004 Rektor an der Kunstakademie Münster.   

 

Ausgangspunkt für die Teilnehmer - darunter Mischa Kuball, Ugo Dossi oder Xavier de Richemont - war die Vorgabe, sich mit der geometrischen Struktur des Salzkristalls auseinanderzusetzen. Jedoch hielt sich nur Mischa Kuball strikt an diese Aufgabe. Die anderen Künstler setzten das Thema freier um. Ugo Dossi projiziert die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft und durchdringt diese mit Piktogrammen aus dem Unbewussten, die er aus Hypnosesitzungen gewinnt. Xavier de Richemont lässt einen Wanderer zwischen endlos wirkenden Bäumen umherirren. Die Biennale läuft bis zum 10. Januar 2010.



Tags: xavier  richemont  leiter  k  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.