994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Künstler ziehen kulturpolitische Bilanz PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 17:36 Uhr

Share

Berlin (dpa/bb) - In der Zeit «zwischen zwei Bundesregierungen» wollen die Künstler an diesem Freitag in Berlin eine kulturpolitische Bilanz ziehen. Auf einer Tagung im Roten Rathaus, zu der auch Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) und der Vorsitzende des Bundestagskulturausschusses, Hans-Joachim Otto (FDP), eingeladen wurden, will der Bundesverband Bildender Künstler (BBK) hinterfragen, was aus den Handlungsempfehlungen der Enquete-Kommission des Bundestages «Kultur in Deutschland» geworden ist. Die Kommission hatte im Dezember 2007 der Öffentlichkeit rund 470 Empfehlungen an alle politischen Ebenen vorgelegt.   

 

Zu den Berliner Gesprächs- und Diskussionsthemen des Symposions unter dem Motto «Mit den besten Empfehlungen» gehören «Hartz IV und die Kunst», «Alterssicherung für Künstlerinnen und Künstler», «Ausstellungsvergütung» sowie die «steuerpolitischen Herausforderungen für die Kultur». An einer Podiumsdiskussion wollen unter anderem auch die damalige Vorsitzende der Enquete-Kommission, Gitta Connemann (CDU), die SPD-Kulturpolitikerin Monika Griefahn, Gregor Gysi von den Linken und Antje Vollmer von den Grünen teilnehmen. Der BBK bezeichnet sich als der größte europäische Künstlerverband.



Tags: kommission  vorsitzende  cdu  f  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.