994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Erstmals Kunstpreis für Toleranz und Demokratie PDF Drucken E-Mail
Freitag, 23. Oktober 2009 um 05:20 Uhr

Share

Leipzig (dpa/sn) - Im Leipziger Gewandhaus wird heute (Freitag) zum ersten Mal der Sächsische Kunstpreis für Toleranz und Demokratie verliehen. Er ist mit 3000 Euro dotiert und soll künftig alle zwei Jahre ausgelobt werden - vom Sächsischen Kunstministerium und dem Landesverband Soziokultur Sachsen. Mit der neuen Auszeichnung wird ein künstlerisches Werk gewürdigt, dass sich mit Gewalt, Fremdenhass, Toleranz und der Vielfalt der Kulturen auseinandersetzt. Der Name des Preisträgers oder der Preisträgerin wurde vorab nicht bekanntgegeben.

 

Kunstpreis für Toleranz und Demokratie



Tags: toleranz  gew  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.