994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Bregenzer Festspiele sind «Kulturmarke 2009» PDF Drucken E-Mail
Freitag, 30. Oktober 2009 um 19:08 Uhr

Share

Bregenz/Berlin (dpa/lsw) - Die Bregenzer Festspiele sind «Kulturmarke des Jahre 2009». Die Jury begründete die Auszeichnung mit dem «konsequenten und unverwechselbaren Markenauftritt», wie die Festspielleitung am Freitag in Bregenz mitteilte. Die Festspiele hätten sich als «eines der größten und bekanntesten Sommerfestivals in Mitteleuropa etabliert». Der Preis wurde am Donnerstagabend in Berlin im Rahmen einer Gala überreicht. An dem Wettbewerb hatten sich 37 Kandidaten aus dem deutschsprachigen Raum beteiligt. Darunter waren auch die Komische Oper Berlin, das Museumsquartier Wien oder die Ruhrtriennale.   

 

 

Mit der Auszeichnung werden seit 2006 die erfolgreichsten Marketingstrategien von Kulturprojekten im deutschsprachigen Raum prämiiert. Veranstalter ist die Berliner Agentur Causales, zu den Partnern gehört die Wochenzeitung «Die Zeit».   

 

Das einmonatige Sommerkulturfestival in der österreichischen Bodenseestadt bietet Anspruchsvolles für ein breites Publikum. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die Open-Air-Aufführungen auf der Seebühne. In der vergangenen Saison sahen 201 000 Zuschauer eine spektakuläre Neuinszenierung der Oper «Aida». Insgesamt zählten die Festspiele 260 000 Besucher, was einer Auslastung von 98 Prozent entsprach.



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.