994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Festakt zu 20 Jahre «Haus der Kulturen der Welt» PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 02. September 2009 um 05:18 Uhr

Share

Berlin (dpa/bb) - Mit einem Festakt feiert das Haus der Kulturen der Welt neben dem Kanzleramt heute (Mittwoch/1900) sein 20-jähriges Bestehen. Dazu werden auch Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) und Berlins Kulturstaatssekretär André Schmitz erwartet. Unter dem Motto «The Spirit of the Haus» (Der Geist des Hauses) gibt es den ganzen Monat über Feste und «künstlerische Interventionen» an der Spree. Dazu gehören Konzerte, Kunstaktionen und Literaturveranstaltungen.   

 

Zum Abschluss des Jubiläumsmonats wird am 30. September erstmals der mit insgesamt 35 000 Euro dotierte Internationale Literaturpreis für zeitgenössische Erzählliteratur in deutscher Erstübersetzung vergeben. Die Jubiläumsfeiern hatten mit einzelnen Veranstaltungen bereits im Februar begonnen. Das 1989 noch vor dem Fall der Berliner Mauer in der früheren Kongresshalle gegründete und heute vom Bund getragene Haus der Kulturen der Welt präsentiert zeitgenössische außereuropäische Kunst. Schwerpunkte sind Tanz, Theater, Musik, Literatur, Film oder bildende Kunst aus Afrika, Asien und Südamerika.



Tags: kulturen  kunst  zeitgen  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.