994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





«Gefangenes Licht»: Glaskunst im Grassi PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 13. April 2010 um 20:44 Uhr

Share

 

Leipzig (dpa/sn) - Das Leipziger Grassi-Museum zeigt demnächst moderne Glaskunst aus vier Ländern und fünf Jahrzehnten. Die Schau «Gefangenes Licht» beginnt am 20. April und vereint 200 Exponate. Diese stammen aus Deutschland, Tschechien, Schweden und Frankreich und wurden seit 1960 geschaffen. Die Schau soll auf den dritten Teil der Dauerausstellung «Jugendstil bis Gegenwart» einstimmen, die voraussichtlich Ende 2011 eröffnet wird, teilte das Museum für Angewandte Kunst am Dienstag mit. Die Dauerausstellung war wegen der Bombenschäden am Grassi im Zweiten Weltkrieg seit Jahrzehnten nicht mehr komplett zu sehen.

 

Internet: www.grassimuseum.de

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.