994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





75 000. Besucher bei Neo-Rauch-Schau erwartet PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 03. August 2010 um 08:15 Uhr

Share

 

Leipzig (dpa/sn) - In der Neo-Rauch-Ausstellung im Leipziger Bildermuseum wird heute (Dienstag) der 75 000. Besucher erwartet. «Das ist für dieses Haus und für Neo Rauch eine wunderbare Leistung», sagte Museumsdirektor Hans-Werner Schmidt. Die Schau «Neo Rauch. Begleiter» läuft seit dreieinhalb Monaten und hatte schon zur Halbzeit den bisherigen Besucherrekord im Museum der bildenden Künste gebrochen, den die Ausstellung «Gunter Sachs - Die Kunst ist weiblich» hielt. Die Rauch-Retrospektive läuft noch bis zum 15. August. Sie ist Teil einer Doppelschau, zu der auch eine Ausstellung in der Pinakothek der Moderne in München zählt.

 

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.