994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ein Kunstwerk, das Kindern hilft: Günther Uecker unterstützt "Ein Herz für Kinder" mit seinem "Bild für BILD" PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 08. Dezember 2010 um 06:48 Uhr

Share

 

Berlin (ots) - Günther Uecker zählt zu den bedeutendsten deutschen Künstlern der Gegenwart und hat exklusiv für BILD das Kunstwerk "Verletzungen - Verbindungen" gestaltet. Die Grafik wurde am 7. Dezember 2010 im Journalisten-Club des Berliner Axel-Springer-Hauses in Anwesenheit von Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien präsentiert und am selben Tag als Geschenk für die BILD-Leser in Originalgröße auf einer ganzen Zeitungsseite in BILD gedruckt.

 

Uecker schuf das Werk "Verletzungen - Verbindungen" mit einer ungewöhnlichen Technik: Er trug schwarze Farbe mit seinen Händen sowie mit Nägeln auf Papier auf. Die Originalgrafik ist als handsignierter und auf 99 Exemplare limitierter Siebdruck in der Größe 57 x 40 cm erhältlich. Jedes Exemplar kostet 850 Euro. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf geht an "Ein Herz für Kinder", um den von der humanitären Katastrophe in Pakistan betroffenen Kindern zu helfen. Bestellungen werden bei der Galerie Geuer & Breckner unter 0211/54221310 oder www.geuerbreckner.de entgegengenommen.

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.