994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Raumgreifende Kunst und verträumte Aquarelle PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 09. Dezember 2010 um 06:49 Uhr

Share

 

Wilhelmshaven (dpa/lni) - Ungewohnte Ansichten bietet die Kunsthalle Wilhelmshaven in den kommenden Monaten. In einer Doppelausstellung präsentiert sie von diesem Sonntag an bis zum 20. Februar die Werke der beiden Preisträger der «Nordwestkunst 09». Der Bildhauer Clemens Botho Goldbach entwickelt dafür eine neue Arbeit, die den Bau der Kunsthalle nach Angaben der Ausstellungsmacher einbezieht. Hanna Nitsch stellt zudem auf drei Ebenen etwa 40 Aquarelle aus, die an Motive aus Märchen oder idyllische Situationen anknüpfen. Diese verfremdet die Künstlerin jedoch mit dunklen oder aggressiven Elementen. Die Kunsthalle schreibt den Preis der «Nordwestkunst» alle zwei Jahre aus.

 

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.