994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





Ausstellung über «Altenburger Kunsthütte» PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 07. Februar 2010 um 20:24 Uhr

Share

Altenburg (dpa/th) - Die «Altenburger Kunsthütte» steht von heute (Sonntag/11.00) im Mittelpunkt einer neuen Sonderausstellung im Schloss- und Spielkartenmuseum Altenburg. 1919 hatte der Bildhauer, Maler und Grafiker Otto Pech die Künstlergemeinschaft gegründet. Sein Anliegen: Er wollte allen in der ostthüringischen Stadt beheimateten Künstlern ein geistiges Zentrum schaffen - ohne Ansehen des Namens, des Ranges und der gesellschaftlichen Stellung. Schauspieler, Musiker, Autoren und Bildende Künstler trafen sich dort bis Ende 1933. Oberstes Prinzip der Gesellschaft waren gegenseitige Achtung, Solidarität und Hilfe.

 

 



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.