| ART COLOGNE 2010 kooperiert mit Lufthansa und Deutsche Bahn |
|
|
|
| Dienstag, 09. Februar 2010 um 19:18 Uhr | ||
Die 44. ART COLOGNE öffnet vom 21. bis 25. April 2010 ihre Pforten und bietet den Besuchern und Ausstellern einen ganz besonderen Service: Lufthansa ist die offizielle Airline der ART COLOGNE 2010, die den Besuchern aus über 250 ausländischen Städten sowie 100 Ländern exklusive Sonderkonditionen anbietet. Zusätzlich zu den ermäßigten Flugtickets der Lufthansa können Bahnreisende mit vergünstigten Zugtickets der Deutschen Bahn zur ART COLOGNE reisen.
Flugverbindungen aus dem Ausland nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt können ab sofort für den Reisezeitraum 14. April - 2. Mai 2010 online auf www.lufthansa.com/
Für Bahnreisende bietet die Koelnmesse in Kooperation mit der Deutschen Bahn bundesweit Fahrscheine zum Bahnhof Köln Messe/Deutz zu Sonderpreisen ab 99 Euro an. Die Buchungen können online unter www.artcologne.de oder telefonisch über die Verkaufsstelle der Hotline der Deutschen Bahn GmbH (DB Dialog): 01805/311153 unter dem Kennwort „ART COLOGNE“ vorgenommen werden.
Die Kooperation mit den international renommierten Luftfahrt- und Bahnunternehmen ist ein weiteres Serviceangebot der Koelnmesse. Zusätzlich zu den vergünstigten Flug- und Zugtickets können über das Portal www.artcologne.de besonders attraktive Hotelzimmerkontingente in Köln und Umgebung oder auch ein kompletter Reiseservice abgerufen werden. Auch bei der Beschaffung eines Visums ist die Koelnmesse gerne behilflich.
Mehr zur Art Cologne |

























































