994VD7Q3Z85H


Abstrakte Kunst


von Michael Külbel




artefacti® - Dies ist der Onlineshop des Altenburger Künstlers Michael Külbel. Hier können Sie die abstrakte Kunst des Künstlers direkt erwerben. Jedes Bild ein Unikat. Kein Bild wird mehrfach angefertigt. Der Künstler verfügt über eine aussagekräftige Vita, hatte zahlreiche Ausstellungen und einige Großprojekte. Mehr über den Künstler und seine abstrakte Kunst erfahren Sie auf seiner website www.mk4art.de

artefacti® wird zur Marke


artefacti® wird zur eingetragenen Marke. Mit Wirkung zum 02.06.2008 ist die Wortmarke artefacti® in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes unter den Aktenzeichen 30 2008 005 456.5 / 16 eingetragen worden. Unter der Wortmarke wird die abstrakte Kunst des Künstlers Michael Külbel als auch die Veranstaltung von Ausstellungen geschützt.



Zufallsbild aus meinem Shop

Unseren Feed abonnieren!

Kunst & Kultur

social bookmarks





500.000. Besucher bei RUHR.2010-Ausstellung „Sternstunden“ im Gasometer PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 16. Februar 2010 um 18:52 Uhr

Share

So erfolgreich, wie das Jahr der Astronomie 2009 zu Ende ging, so erfolgreich hat das Kulturhauptstadtjahr 2010 für den Gasometer Oberhausen begonnen: Oliver Scheytt, Geschäftsführer der RUHR.2010 GmbH, und Jeanette Schmitz, Geschäftsführerin der Gasometer Oberhausen GmbH, begrüßten heute (16. Februar 2010) die 500.000. Besucher der Ausstellung „Sternstunden – Wunder der Sonnensystems“. Statt eines Ehrengasts gab es gleich eine ganze Klasse, die 7b der Realschule Lendrigsen aus dem sauerländischen Menden. Zur Gratulation erhielten die Schülerinnen und Schüler unter Leitung ihres Lehrers Gregor Kertelge den Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR).

 

 
Oliver Scheytt würdigte die herausragende Rolle des gigantischen Industriedenkmals: „Der Star ist der Gasometer. Er gehört, nicht zuletzt dank spektakulärer Ausstellungen wie den 'Sternstunden', zu den wichtigsten Wahrzeichen der Metropole Ruhr“.

 
Gasometer-Geschäftsführerin Jeanette Schmitz betonte die gelungene Kooperation mit vielfältigen Aktionen der RUHR.2010. Unter anderem wird der Gasometer während des RUHR.2010-Projekts „SchachtZeichen“ vom 22. bis 30 Mai mit längeren Öffnungszeiten den Besuchern der Kulturhauptstadt ein außergewöhnliches Panorama bieten.



Tags: 2010  gasometer  ruhr  f  
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.